Kennzahlen

KennzahlenIn den vergangenen zehn Jahren ist unser Geschäft kontinuierlich gewachsen. Dieses Wachstum hatte sich nur durch den Einbruch in der Bauwirtschaft nach der Finanzkrise 2008 etwas verlangsamt. Davon haben wir uns schnell erholt und können jetzt wieder eine solide Geschäftsentwicklung vorweisen (siehe Grafik unten).

Der Großteil unserer Produkte kommt in den Ländern der EU zum Einsatz, in denen über drei Viertel unserer Umsätze erzielt werden. In all unseren Produktsegmenten haben wir in den Ostseeanrainerstaaten eine starke Marktposition. Unsere Produktionsstandorte befinden sich nahe dieser Region. Mit den Paroc Technical Insulation und Paroc Panel System Lösungen vergrößern wir unser Kundenportfolio und beliefern damit einen Großteil Europas sowie weitere Regionen außerhalb Europas.

Wir sind in 14 Ländern Europas tätig und verfügen über Produktionsstätten in Finnland, Schweden, Litauen, Polen und ab 2013 in Russland.

 

Weitere Infos

Paroc als ArbeitgeberSie möchten mit uns arbeiten? Erfahren Sie mehr über Paroc als Arbeitgeber

 

Information for investorsInformationen für Investoren >>