Unsere Nachhaltigkeitsberichte

Paroc sustainability reports

Die Paroc Group veröffentlicht jährlich einen Bericht über die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens. Inhaltlich orientiert sich der Nachhaltigkeitsbericht an den international anerkannten Leitlinien zur Nachhaltigkeitsberichterstattung der Global Reporting Initiative (GRI).
Im vorliegenden Bericht wird unsere Herangehensweise in Bezug auf die nachhaltige Entwicklung und ihre wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Auswirkungen auf die Stakeholder, für das Gemeinwohl und der Welt insgesamt beschrieben. Unser erster Nachhaltigkeitsbericht, veröffentlicht im November 2012, umfasst die Jahre 2009-2011; der zweite Bericht 2012 wurde im April 2013 veröffentlicht und der dritte für das Jahr 2013 im April 2014. Unser vierter Nachhaltigkeitsbericht bezieht sich auf das Jahr 2014 und wurde im April 2015 veröffentlicht. So wie im ersten Bericht, stimmt auch dieser mit dem Niveau C der Richtlinien GRI G3.1 überein. Der 5. Ausgabe des Nachhaltigkeitsberichtes beschreibt die wichtigsten Themen für Parocs Stakeholder und das Unternehmen. Erstmalig wurde er gemäß den Leitlinien der Global Reporting Initiative G4 erstellt.

Paroc Book of Sustainability 2015

Paroc Book of Sustainability 2015