Oasis of the Seas

Die MS Oasis of the Seas befindet sich in Besitz von Royal Caribbean International. Sie ist 47 Meter breit, 360 Meter lang und kann über 6.000 Passagiere aufnehmen. Das Schiff wurde von STX Europe (früher Aker Yards) in Turku, Finnland, gebaut. STX Europe ist ein langjähriger Partner von Paroc. Daher wurde die MS Oasis of the Seas und auch ihr Schwesterschiff Allure of the Seas mit PAROC Dämmprodukten gedämmt.

Wenn ein Schiff von hoch qualifizierten Fachleuten geplant und von den besten Arbeitern mit den besten Werkzeugen und Materialien gebaut wird, dann ist es nur folgerichtig, dass dort unsere Produkte für die Dämmung eingesetzt werden. Paroc hat für dieses Kreuzfahrtschiff eine große Palette an Dämmprodukten geliefert: PAROC Matten für den Schiffbau, PAROC Platten für den Schiffbau, PAROC Rohrschalen und vorgeformte Produkte. All diese Materialien wurden mit verschiedenen Beschichtungen verwendet. Insgesamt wurden, von der Fabrik bis zum Schiff, 250 volle Lkw-Lieferungen mit Paroc Produkten verbaut, nicht mit eingerechnet sind die Zulieferer, die die Kabinen, Gänge, Decken und Brandschutztüren ausgeführt und dabei ebenfalls unsere Produkte eingesetzt haben.

Verwendete Produkte:

PAROC Platten für den Schiffbau, PAROC Matten für den Schiffbau, PAROC Rohrschalen, PAROC vorgefertigte Produkte

Projekt Informationen

Kategorie
  • Marine & Offshore
Jahr 2009
Land Finland
Adresse Telakkakatu 1
Stadt und Postleitzahl Turku 20100
Verarbeiter

Content is blocked

In order to see this content you need to allow cookies.